Auf der Ausbildungsmesse vocatium kannst Du Dich über Ausbildung, Studium und Praktika informieren. Foto: IfT GmbH
Endlich können wir uns wieder persönlich treffen! Nach zwei Jahren Pandemie-Pause findet am 29. und 30. Juni 2022 in der tectake ARENA Würzburg die Messe vocatium statt. Hier darf die wüma – der Aus- und Weiterbildungscampus der Mediengruppe Main-Post – nicht fehlen!

👉 Job in den Medien: Die vielleicht vielseitigste Ausbildung der Welt

Ausbildung oder Studium? Deine Möglichkeiten bei der Mediengruppe Main-Post

An zwei Tagen hast Du die Möglichkeit Dich über die Angebote der wüma zu informieren. An unserem Stand bekommst Du alle Infos über unsere Ausbildungen wie zum Beispiel:

Du möchtest lieber studieren statt eine Ausbildung zu machen? Kein Problem! Besuch‘ uns auf der vocatium und erfahre brandheiß von unseren DH-Student:innen, wie ein duales Studium bei der Mediengruppe Main-Post in Würzburg abläuft!

👉 So startest Du in der Würzburger Medienbranche durch

Werde Trainee (m/w/d) bei der Mediengruppe Main-Post

Wenn Du Dein Studium schon in der Tasche hast, bieten wir Dir bei der wüma eine optimale Möglichkeit für den Berufseinstieg in die Medienbranche. Mit unserem Traineeprogramm stehen Dir in den Bereichen Marketing, Projektmanagement, Logistik, IT oder Vertrieb alle Möglichkeiten offen.

👉 Deine Fragen – unsere Antworten: Traineeship bei der Main-Post

Interessiert? Save the date!

Was? vocatium – Fachmesse für Ausbildung und Studium

Wo? tectake ARENA Würzburg

Wann? 29. und 30. Juni 2022 von 8.30 Uhr bis 15 Uhr

Wir freuen uns auf Dich! 🌷

💡 Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!