Die Geburt eines Kindes ist eine spannende Zeit! Und vor allem als Auszubildender kommt dies nicht alle Tage vor. Dennoch durfte unser Azubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Adrian Kretschmer diese freudige Zeit erleben! Sein Sohn erblickte zu Beginn des Jahres das Licht der Welt und trägt den Namen Eliah.

👉 #MotivationMonday mit Adrian: Montagmorgen mit Aussicht 🌳

Eine wüma-Überraschung für den frischgebackenen Papa

Wir von der wüma wollten Adrian deshalb überraschen und haben somit Geld beisammen gelegt, um ihm eine kleine Freude in dieser für ihn sehr neuen und aufregenden Zeit zu machen. Auch aus seiner Abteilung haben sich ein paar beteiligt, und so haben wir den Betrag in eine Windeltorte sowie einen dm-Gutschein umgewandelt, damit er sich dort das Notwendigste besorgen kann, um sich gut um den Nachwuchs kümmern zu können.

Adrian, dem kleinen Eliah wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Freude im Leben und vor allem Gesundheit! 🍀

💡 Medienausbildung: Was steckt hinter der wüma?

Die Medienlandschaft, inklusive Social Media, Apps, Online-Angebote und Print-Produkte, verändert sich täglich. Um diesen kontinuierlichen Innovationen gerecht zu werden und Kreativität zu fördern, wollen wir optimale Bedingungen für dich zu schaffen. Neben flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur bietet die Mediengruppe Main-Post eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung an. Deine Entscheidung, ob im kaufmännischen, technischen oder kreativen Bereich, steht im Fokus – sei es durch eine Ausbildung, ein duales Studium oder als Trainee.

Als Ausbildungscampus organisiert und koordiniert die wüma GmbH die Ausbildungen bei der Mediengruppe Main-Post. Mit der wüma hast du also immer einen Ansprechpartner an deiner Seite.

 

Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!

👉 Fünf Gründe für eine Ausbildung in Würzburg

👉 Karriere in der Medienbranche: Das Traineeprogramm der wüma

👉 Duales Studium bei der wüma: Dein Karrierestart in den Medien

Mediengruppe Main-Post und wüma – Du. Wir. Passt.