Wir suchen Dich! Ob Marketing, Projektmanagement, Logistik, IT oder Vertrieb – als Trainee bei der Mediengruppe Main-Post in Würzburg stehen Dir alle Möglichkeiten offen. 💪

Trainee bei der Mediengruppe Main-Post: Das solltest Du mitbringen

Um als Trainee (m/w/d) bei der Mediengruppe Main-Post anfangen zu können, solltest Du ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik/Informatik oder Medienmanagement in der Tasche haben.

Du hast einen anderen Studiengang abgeschlossen? Dann überzeuge uns, dass Du für die Medien-Branche geschaffen bist! 🎓🎧

👉 Bewerbung: So läuft es bei der wüma

Als Trainee erwartet Dich ein besonderes Gimmick

Während des 18-monatigen Traineeprogramms bekommst Du außerdem die Chance die Mediengruppe Presse-Druck in Augsburg und das Südkurier Medienhaus in Konstanz kennenzulernen.

Genau Dein Ding? Wunderbar! Dann gehe schnell zu unserem Bewerbungsformular und lade Deine Online-Bewerbung hoch. Wichtig zu beachten ist, dass Deine Bewerbung nur EINE PDF-Datei umfassen darf. ‼

👉 Hier geht’s zum Online-Bewerbungsformular

Wir freuen uns auf Dich! 🙃

💡 Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!