Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz? Der Wecker fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht? Sind wir mal ehrlich: Bis wir am Montag in die Gänge kommen, können schon einige Stunden vergehen. 🥱 Unsere Azubis wollen Euch unterstützen: Jeden Montag zeigen sie, wie sie dem #mondayblues den Kampf ansagen! 💪 Heute starten wir mit unserer angehenden Mediengestalterin Anne in die neue Woche. Und was könnte besser motivieren, als eine leckere Tasse Kaffee? ☕

 

💡 Medienausbildung: Was steckt hinter der wüma?

Die Medienlandschaft, inklusive Social Media, Apps, Online-Angebote und Print-Produkte, verändert sich täglich. Um diesen kontinuierlichen Innovationen gerecht zu werden und Kreativität zu fördern, wollen wir optimale Bedingungen für dich während deiner Ausbildung zur Mediengestalterin zu schaffen. Neben flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur bietet die Mediengruppe Main-Post eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung an. Deine Entscheidung, ob im kaufmännischen, technischen oder kreativen Bereich, steht im Fokus – sei es durch eine Ausbildung, ein duales Studium oder als Trainee.

Als Ausbildungscampus organisiert und koordiniert die wüma GmbH die Ausbildung zur Mediengestalterin bei der Mediengruppe Main-Post. Mit der wüma hast du also immer einen Ansprechpartner an deiner Seite.

 

Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!

👉 Fünf Gründe für eine Ausbildung in Würzburg

👉 Karriere in der Medienbranche: Das Traineeprogramm der wüma

👉 Duales Studium bei der wüma: Dein Karrierestart in den Medien

Mediengruppe Main-Post und wüma – Du. Wir. Passt.