Auf der Ausbildungsmesse parentum kannst Du Dich mit Deinen Eltern über Ausbildung, Studium und Praktika informieren.
Endlich können wir uns wieder persönlich treffen! Am 18. November 2022 findet in der tectake ARENA Würzburg die Berufswahlmesse parentum statt. Die Messe ist speziell auf Eltern und Jugendliche zugeschnitten, damit Ihr Euch als Team über Deine berufliche Zukunft informieren könnt. Hier darf die wüma – der Aus- und Weiterbildungscampus der Mediengruppe Main-Post – nicht fehlen! Pack‘ also Deine Eltern ein und besucht uns am wüma-Stand. Wir beraten Euch gerne und geben Tipps für Deine berufliche Zukunft in der Medienbranche.

👉 Job in den Medien: Die vielleicht vielseitigste Ausbildung der Welt

Ausbildung oder Studium? Deine Möglichkeiten bei der Mediengruppe Main-Post

Am Freitag, 18. November 2022, können Deine Eltern und Du mehr über die Angebote der wüma erfahren. An unserem Stand bekommst Du alle Infos über unsere Ausbildungen wie zum Beispiel:

Du möchtest lieber mit Studium in der Tasche in der Medienbranche durchstarten? Kein Problem! Besuch uns auf der parentum und erfahre, wie ein duales Studium bei der Mediengruppe Main-Post in Würzburg abläuft!

👉 Drei Gründe für ein Duales Studium bei der wüma

Der wüma-Stand wartet auf Dich in der tectake ARENA Würzburg.

Interessiert? Save the date!

Was? parentum – Berufswahlmesse für Eltern und Jugendliche

Wo? tectake ARENA Würzburg

Wann? 18. November 2022 von 14 Uhr bis 18 Uhr

📍 Alle Infos zum Messetermin findest Du hier!

Wir freuen uns auf Dich! 🌷

💡 Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!