Vor einigen Wochen durfte das wüma-Team die neuen Auszubildenden und DH-Studierenden bei der Mediengruppe Main-Post in Würzburg begrüßen. Ein Newcomer bei der wüma ist Niklas Geißler, der bei seine Ausbildung als Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistung begonnen hat. Wir freuen uns eine spannende Zusammenarbeit!

👉 Live-Blog Ausbildungsstart 2022: Die neuen Azubis sind da!

👉 So sieht die Ausbildung als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistung bei der wüma aus

💡 Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistung: Was steckt hinter der wüma?

Die Medienlandschaft, inklusive Social Media, Apps, Online-Angebote und Print-Produkte, verändert sich täglich. Um diesen kontinuierlichen Innovationen gerecht zu werden und Kreativität zu fördern, wollen wir optimale Bedingungen für dich zu schaffen. Neben flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur bietet die Mediengruppe Main-Post eine hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung an. Deine Entscheidung, ob im kaufmännischen, technischen oder kreativen Bereich, steht im Fokus – sei es durch eine Ausbildung, ein duales Studium oder als Trainee.

Als Ausbildungscampus organisiert und koordiniert die wüma GmbH die Ausbildung zur Ausbildung Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistung (m/w/d) bei der Mediengruppe Main-Post. Mit der wüma hast du also immer einen Ansprechpartner an deiner Seite.

 

Du willst noch mehr über die wüma und die Mediengruppe Main-Post erfahren? Dann folge uns jetzt auf Instagram oder werde Fan auf Facebook!

👉 Fünf Gründe für eine Ausbildung in Würzburg

👉 Karriere in der Medienbranche: Das Traineeprogramm der wüma

👉 Duales Studium bei der wüma: Dein Karrierestart in den Medien

Mediengruppe Main-Post und wüma – Du. Wir. Passt.